Budweiser AKTION 20x0,5l

  • Budweiser Bier Kiste Budvar
    Budweiser Bierkiste mit 20 Flaschen zu je 0,5l Abholaktionspreis

    Artikelgruppe: Flaschenbier
    Artikel-Nr.: BUDWA05

    Budweiser Budvar, auch als Czechvar in einigen Ländern bekannt, ist ein berühmtes tschechisches Bier, das von der Budweiser Budvar Brauerei in Budweis (České Budějovice) in Tschechien gebraut wird. Dieses Bier ist international für seine Qualität und seinen charakteristischen Geschmack bekannt.

    Budweiser Budvar ist ein klassisches Lagerbier, das durch seine tiefe goldene Farbe, seine Klarheit und eine robuste Schaumkrone gekennzeichnet ist. Der Geschmack ist ausgewogen mit einer angenehmen Mischung aus malziger Süße und einer moderaten Hopfenbitterkeit.

    Das Budweiser Budvar ist beliebt bei Biertrinkern, die ein klassisches, gut gebrautes europäisches Lagerbier schätzen. Es eignet sich hervorragend als Begleiter zu einer Vielzahl von Speisen oder kann einfach für sich genossen werden. Eine Kiste dieses Bieres ist ideal für gesellige Anlässe, Feiern oder als Vorrat für Liebhaber dieses renommierten tschechischen Biers.

    29,50 € inkl. 20% MwSt.
    Jetzt bestellen