Gösser Dunkel Stiftsbräu 3x6x0,5l

  • Gösser Dunkel Stiftsbräu, erhältlic...



    Gösser Dunkel Stiftsbräu, erhältlich in Bierkisten, ist ein dunkles Bier, das von der bekannten ö...

    Artikelgruppe: Flaschenbier
    Artikel-Nr.: GDU20KI

    Gösser Dunkel Stiftsbräu, erhältlich in Bierkisten, ist ein dunkles Bier, das von der bekannten österreichischen Gösser Brauerei gebraut wird. Dieses Bier ist für seine tiefe Farbe, seinen reichhaltigen Geschmack und seine Tradition bekannt.

    Das Gösser Dunkel Stiftsbräu zeichnet sich durch seine dunkle, fast mahagonifarbene Erscheinung aus. Geschmacklich bietet es eine komplexe Mischung aus malzigen Aromen, die an Karamell, geröstete Nüsse und manchmal an Schokolade erinnern. Trotz seines vollen Körpers und reichhaltigen Aromas behält das Gösser Dunkel eine angenehme Trinkbarkeit bei, oft mit einer dezenten Süße und einer ausgewogenen Bitterkeit.

    Diese Bierkiste ist ideal für Liebhaber von dunklen Bieren und eignet sich hervorragend für gesellige Anlässe, sei es bei einem gemütlichen Abend mit Freunden oder bei größeren Zusammenkünften. Gösser Dunkel Stiftsbräu ist auch eine beliebte Wahl für die kalte Jahreszeit und passt gut zu herzhaften Speisen, wie gegrilltem Fleisch, deftigen Eintöpfen oder würzigen Käsesorten.

    34,91 € inkl. 20% MwSt.
    Jetzt bestellen