Almdudler 24x0,33l

  • Die ikonische Almdudler Formflasche...
    Die ikonische Almdudler Formflasche ist Kult - genauso wie unsere Alpenkräuterlimonade selbst. Aber ...

    Artikelgruppe: Limonade
    Artikel-Nr.: ALM035KI
    Die ikonische Almdudler Formflasche ist Kult - genauso wie unsere Alpenkräuterlimonade selbst. Aber hast du gewusst, dass dahinter eine besondere Liebeserklärung steht?

    Denn Erwin Klein kreierte den spritzigen Durstlöscher mit natürlichen Alpenkräutern wie z.B. Melisse, Salbei, Enzian, Holunderblüte und Sonnenhut einst aus Liebe zu seiner Frau Ingrid und überreichte ihr zum Hochzeitstag den ersten Almdudler in der Glasflasche. Abgefüllt am 17. Oktober 1957, zeigte sich auf der kultigen Mehrweg-Glasflasche schon damals das sympathische Almdudler Trachtenpärchen Marianne & Jakob, das bis heute als Markenzeichen auf allen Almdudler-Produkten zu finden ist.
    28,44 € inkl. 20% MwSt.
    Jetzt bestellen